Ihre Apotheke als Arbeitgeber

Spannende Berufe mit Perspektive

Als Familienunternehmen mit insgesamt drei Apotheken in Heinsberg, Erkelenz und Selfkant freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Wir wünschen uns aufgeschlossene Kollegen mit Interesse am Beruf und einem guten Umgang mit unseren netten Stammkunden. Jeder im Team kann und soll sich mit seinen Ideen und Stärken einbringen und so den Arbeitsplatz Apotheke mitgestalten. Wir nehmen unsere Arbeit ernst, doch es darf gerne und viel gelacht werden. Dieses Lächeln bekommen wir von unseren Kunden täglich zurück. So bieten wir allen Mitarbeitern ein herzliches und kollegiales Arbeitsumfeld, wo das Miteinander zählt und auch die Freizeit nicht zu kurz kommt.

In allen drei Apotheken arbeiten wir nach den gleichen hohen Qualitätsstandards und nutzen gleiche organisatorische Abläufe, so dass wechselnde Einsatzorte für unsere Mitarbeiter möglich und üblich sind.

Außerdem bilden wir regelmäßig zu Pharmazeutisch-Kaufmännischen Angestellten aus und bieten Praktikumsplätze für Pharmazeutisch-Technische Assistenten und für Apotheker sowie für Schüler der verschiedenen Jahrgangsstufen an.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

 


Stellenangebot

Apotheker/in in Voll- oder Teilzeit ab 01.05.2021
Filialleitung möglich

Bewerbung bitte an

Herrn Stephan Wagner
West Apotheke

Sittarder Straße 30

52538 Selfkant

Oder einfach anrufen unter 02456-823!
 


Stellenangebot

PTA in Voll- oder Teilzeit
ab 01.05.2021

Bewerbung bitte an

Herrn Stephan Wagner
West Apotheke

Sittarder Straße 30

52538 Selfkant